Student sucht zum 01.09. Wohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Ein-Zimmer-Wohnung im Stadtgebiet Osnabrück. Ein Kfz-Stellplatz sollte vorhanden sein, ebenso wie eine Einbauküche und ein Balkon bzw. eine Terrasse. Eine Größe von ca. 30 qm entspräche meinen Vorstellungen. Die Wohnung sollte ruhig aber dennoch einigermaßen zentral gelegen sein(Entfernung Fachhochschule/Caprivistraße). Die Warmmiete sollte im Bereich um 380 € liegen.

Zu meiner Person: 32 Jahre alt, Nichtraucher, ruhige und entspannte Persönlichkeit. Hobbys: Lesen und Sport treiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden