1-2 Zimmer-Wohnung in Osnabrück für PhD Stutdentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Ceyla Durgun Akdağ aus der Türkei, und zwar aus İstanbul. Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität in İstanbul und wird in Osnabrück (ab 10.11.2013) für ein Jahr als PhD Studentin zu bleiben. Ich suche deshalb eine 1-2 Zimmerwohnung, die in der Nähe von Uni und Innerstadt liegt. Die Wohnung sollte nicht kleiner als 20m² sein. Ich brauche eine Koche und Bad.
Die Wohnung sollte auch hell sein. Sie sollte in einem guten Zustand sein und 350€ Warmmiete nicht übersteigen. Der Hauspreis kann weniger höher sein in den Sonderfällen.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mein email Adresse :

Hier noch mal die wichtigsten Infos:
- 1 bis 2 Zimmer
- bis 350€ warm
- Bezug ab 1 bis 10.11.2013.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden