Suche 1 bis 2 Zimmerwohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
meine Name ist Mirco Brönstrup und ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Osnabrück, da ich ab Oktober anfange in Osnabrück Sport und Politik zu studieren. Ich suche eine Wohnung in die ich nach Möglichkeit zwischen dem 1ten September und dem 1ten November einziehen kann.
Dann noch etwas über mich. Ich bin 20 Jahre alt und ein freundlicher umgänglicher Mensch. Außerdem bin ich sehr ordentlich und zuverlässig.
Also falls sie Interesse haben mich als Mieter zu bekommen schreiben sie mir doch einfach eine Email unter oder rufen sie mich einfach unter der angegebenen Nummer an.
Mit freundlcihen Grüßen Mirco Brönstrup




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden