1 Zimmer KB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ...
... Heiko, 35 Jahre alt und beabsichtige aus beruflichen Gründen nach Osnabrück zu ziehen. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Softwareentwickler - mein Arbeitgeber befindet sich im "Schinkel".

Ich suche ...
... eine kleine 1 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad. Die Wohnung sollte zwischen 25 - 40 m² groß sein und inklusive aller Kosten (auch Strom) je nach Größe nicht mehr als 350€ kosten.

Nach Möglichkeit sollte eine Küche bereits vorhanden sein. Ob es sich dabei um eine Singleküche oder eine normale Einbauküche handelt, ist mir nicht wichtig. Ist aber nicht zwingend.

Das Badezimmer sollte nicht allzu klein sein, muss aber auch kein Erlebnisbad darstellen. Es wäre schön, wenn die letzte Renovierung noch nicht zu lange zurückliegt.

Der Wohn-/Schlafraum sollte genug Platz bieten, ein Bett, ein Schrank, ggf. eine Kommodo, einen kleinen Tisch, einen Schreibtisch und ein paar Sitzgelegenheiten unterzubringen. Ich persönlich bevorzuge Laminat und wäre auch bereit, den Fußboden komplett neu zu verlegen - sofern dies noch nicht geschehen ist und sonst nichts dagegen spricht.

Ich benötige einen Stellplatz für eine Waschmaschine, alternativ käme auch ein nahegelegener Waschsalon in Frage.
Definitiv aber benötige ich die Möglichkeit eines Internetanschlusses (Telefondose oder Kabelanschluss).

Mein Wunschtermin wäre für einen Einzug wäre der 1. März, gerne auch der 1. April, sollte es nicht früher möglich sein.

Sie können mich hier per eMail erreichen oder auch telefonisch, allerdings nicht vor 17:30, da ich dann erst Feierabend habe.

Gruß
Heiko Martini




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden