Suche 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete für das nächste Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
da ich kürzlich aus meinem Auslandssemester zurück gekommen bin und auch nur noch ein Semester an der HS Osnabrück vor mir habe, suche ich auf diesem Weg eine Wohnung in der ich zur Zwischenmiete reinkann.
Optimal wäre für mich der Zeitraum 01.09.2014-01.03.2015. Bin jedoch flexibel was den genauen Zeitraum angeht.
Ich hoffe es finden sich einige die beispielsweise im nächsten Semester im Ausland sind und ungerne ihre Wohnung ganz aufgeben möchten.

Meldet euch wenn ihr was für mich habt :)

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden