Suche 1-Zimmer-Wohnung in Altstadt und Umgebung ab 01.06/01.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt, habe gerade mein Studium beendet und werde ab dem 01.07. ein Praktikum in Osnabrück beginnen. Hierfür suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung, gerne in der Osnabrücker Altstadt oder Umgebung.Die Wohnung selbst muss nicht groß sein, sollte aber über eine Kochnische oder Ähnliches verfügen. Schön wäre ein kleiner Balkon, ist aber auch nicht zwingend notwendig. Außerdem wäre es schön, wenn die Wohnung zwischen dem 01.06 und 01.07. bezugsfähig wäre.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße,
Henrike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden