Suche DRINGEND ein Zimmer in Osnabrück!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen :)

Ich heiße Anna (25), komme aus Mittelhessen und suche GANZ GANZ DRINGEND ein Zimmer in Osnabrück zum ersten September oder Oktober 2015.

Ich bin eine unkomplizierte und ruhige Person, helfe auch gerne im Garten oder im Haushalt, sofern irgendwo Hilfe benötigt wird. Ich besitze auch ein eigenes Auto, also falls irgendwelche Besorgungen anstehen, wie ein größerer Einkauf, stelle ich mich gerne als Fahrer zur Verfügung, wenn ich gerade kann :)

Ich habe absolut keine Probleme damit, mir Küche und Bad mit jemandem zu teilen, sollte etwas nicht im selben Zimmer vorhanden sein.

Sie können sich gerne auch über SMS oder Whats App bei mir melden. Anrufe von unbekannten Nummern nehme ich am Handy nicht entgegen, dann bitte Festnetz.

Vielen Dank! :3




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden