Jakob sucht eine schöne Wohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Jakob, ich bin 24 Jahre alt. Geburtig aus dem Sudan. Seit 3,5 Jahre lebe ich in Osnabrück. Nach die letzten Jahre Sprachkursen gemacht zu haben, arbeite ich zurzeit bei einer ausbildungsvorbereitende Maßnahme und strebe an am 01.08. eine Ausbildung an zu fangen. Das heißt, dass ich tagsüber ein Großteil der Zeit außer Haus bin. Wenn ich zu Hause bin, koche ich gerne. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und zurzeit besuche ich auch einen Tanzkurs.

Ich würde mich sehr freuen mich persönlich bei Ihnen vor zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Abdalla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden