Masterstudentin an der Universität Osnabrück sucht kleine Wohnung in Uninähe (Schloss)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Osnabrücker*innen,

ich habe im Oktober ein Masterstudium an der Universität Osnabrück aufgenommen und wohne nun noch bis Ende Februar zur Zwischenmiete in einer kleinen Wohnung in der vorderen Wüste. Hier gefällt es mir sehr gut, so dass ich gerne weiterhin in der Umgebung wohnen würde. Entscheidend sind für mich da vor allem auch die Nähe zur Universität (ich studiere am Schloss Campus) und die zentrale Lage. Bei der Wohnung wäre mir am wichtigsten, dass die Küche getrennt vom Wohn-/Schlafraum ist und ausgestattet ist und dass das Badezimmer über Tageslicht verfügt. Ein Balkon wäre auch fein. Optimal wäre Einzugsdatum 01.03.2020, ansonsten wäre für mich aber auch ein Mietbeginn +/- einen Monat denkbar.

Ich bin 26 und verfüge über 10 Jahre Erfahrung was das selbständige Leben angeht. Jetzt im Masterstudium möchte ich gerne alleine leben, da ich die Ruhe sehr genieße. Ich gehe gerne auf Konzerte, Open Airs und andere Kulturveranstaltungen wie Poetry Slams oder Theatervorstellungen. Zuhause komme ich gerne zur Ruhe, koche und verbringe auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei Netflix - mit viel Lärm ist von meiner Seite aus nicht zu rechnen. Ich denke, ich bin eine ganz umgängliche Mieterin.

Über Angebote (auch Zwischenmiete wäre denobar!) und mögliche Besichtigungstermine würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden