Möblierte 1- bis 2-Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 24-Jahre alt, Beamtin und suche zum 01.01.20 eine möblierte 1- bis 2-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete, da ich nach Osnabrück versetzt wurde. Ich habe ein geregeltes Einkommen und würde mich als ruhige, angenehme Mieterin beschreiben. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Die Wohnung wird für ca. 3 Monate gesucht. Was den genauen Auszugstermin angeht, bin ich jedoch recht flexibel, sodass gerne auch Wohnungen für einen kürzeren oder längeren Zeitraum angeboten werden dürfen.

Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne!

Viele Grüße
Marina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden