Suche eine nette kleine 1-Zimmer-Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Hayrunnisa (meine Freunde nennen mich auch Nisa) bin 26 Jahre alt und erst neu wieder aus Istanbul nach Deutschland gezogen. Aufgewachsen bin ich in Deutschland im Schwabenland und nach dem Abitur für mein Studium nach Istanbul gezogen, wo ich dann doch etwas länger geblieben bin. Vor einigen Monaten entschied ich mich für den Master wieder nach Deutschland zu kommen.
Ich suche eine gemütliche Studentenwohnung (am liebsten mit Balkon) in welcher ich mich nach einem langen Tag in der Uni und der Arbeit erholen kann.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich gerne spontane und doch schon zur Routine gewordene abendliche Treffen mit Freunden liebe, immer auf der Suche nach Abwechslung bin aber auch einen beständigen Ort brauche an welchen ich mich zurück ziehen und wieder erden kann. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit wobei Unordnung nicht immer zu vermeiden ist. Musik, Kunstfilme, Literatur und mit Freunden wilde philosophische Gespräche führen sind bei mir fast schon Alltag.
Ich hoffe, dass ich so schnell wie es nur geht eine schöne Wohnung finde, freue mich über eure Kontaktaufnahme und wünsche allen einen Tag voller glücklicher Momente.

(Da ich erst vor einigen Tagen aus Istanbul gekommen bin habe ich noch keine Deutsche Handy-Karte, ihr dürft mich aber gerne über meine Email kontaktieren: )




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden