Pendler sucht kleines Zimmer in Schloss-Nähe (soll per Rad gut erreichbar sein)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

als wissenschaftlicher Mitarbeiter (Bereich Sozial- und Bildungswissenschaften) bin ich neu an der Uni Osnabrück. Da ich dort max. 3 Tage in der Woche arbeite, bin ich ab sofort an einem kleinen Zimmer in der Nähe der Uni bzw. des Schlosses interessiert.

Meine Vorstellung ist lediglich, dass die Wohnung relativ ruhig gelegen ist und das Schloss von der Wohnung aus gut und zügig per Fahrrad erreicht werden kann.

Mit dem Zimmer / der Wohnung sollten - abgesehen von den üblichen Mietmodalitäten und -zahlungen, die selbstverständlich und aufgrund meiner Tätigkeit garantiert sind - für mich möglichst wenige Verpflichtungen verbunden sein (da ich einer anderen Stadt eine reguläre Wohnung habe, die ich weiternutzen werde).

Da ich keine allzugroßen Ansprüche habe bin ich offen für vielfältige Angebote, auf die ich mich freue (Nachfragen zu mir o.ä. sind natürlich auch jederzeit willkommen)!

Ganz allgemein zu mir: ich bin sehr umgänglich und zudem sowohl WG- als auch Mieterfahren, u.a. habe ich in verschiedenen Wohnungen gewohnt. Wie beschrieben werde ich nicht allzuoft vor Ort sein (ca. 2 Nächte die Woche), was aus Vermietersicht vorteilhaft sein kann (-> ruhiger, beschäftigter und oft abwesender Mieter).

Freue mich auf Ihre / Eure Mails und Angebote!

Viele Grüße

Thomas (Kemper)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden