weiblich     Suche Zimmer zum partiellen Übernachten!

 

Martina H. (, 57) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Osnabrück .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.09.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 01.11.2020 bis 01.11.2022
Stadtteile: Dodesheide, Eversburg, Gartlage, Haste, Innenstadt, Schinkel, Sonnenhügel, Westerberg, Weststadt, Wüste
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Martina und ich bin keine Studentin. Berufsbedingt werde ich 1-2 mal wöchentlich in Osnabrück sein und suche deshalb ein Zimmer zum partiellen Übernachten. Das Zimmer sollte pro Nacht nicht mehr als 40 € kosten. Das Wochenende möchte ich dann mit meiner Familie verbringen, ebenso die Ferien. Das heißt aber nicht, dass ich für Unternehmungen nicht offen bin. Ich koche gerne, mag schöne Klönabende mit einem guten Glas Wein etc., gehe auch gerne mal in eine Kneipe, ein Konzert etc. Ich verfüge über ein sicheres Einkommen, da ich verbeamtet bin. Da ich schlechte Erfahrungen mit Haustieren hatte, wäre es schön, wenn keine Haustiere in der Wohnung sind. Ich mag es, wenn die Wohnung aufgeräumt ist, ich habe aber keinen Putzfimmel ;-).

Ich freue mich über Anrufe oder Zuschriften!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden