Ich bin eine internationale Studentin aus China und studiere an der Hochschule Osnabrück. Ich suche eine Single-Wohnung, nicht weit von der Universität entfernt, möbliert, anmelden, vorzugsweise mit Wifi, danke!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine internationale Studentin aus China und studiere an der Hochschule Osnabrück. Ich bin auf der Suche nach einer Einzelwohnung.
Ich liebe Sauberkeit, habe keine schlechten Angewohnheiten, rauche nicht, habe keine Haustiere, räume gerne mein Zimmer auf und veranstalte keine Partys in meinem Zimmer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden