Suche Appartement in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Federica (19) und studiere Psychologie an der Universität Osnabrück.

Ich bin auf der Suche nach einem Einzelappartement in der Nähe des Campus Westerberg mit eigener Küche und Bad mit Dusche und WC. Ich rauche nicht und ich besitze keine Haustiere. Ich bin ordentlich, organisiert und kommunikativ.

Meine Interessen sind vielseitig: In meiner Freizeit lese ich gerne. Ich bin sehr an Psychologie, Philosophie, Sprachen und (Astro-)Physik interessiert. Zudem gehe ich gerne spazieren oder gucke Filme/Serien.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, um Fragen zu beantworten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden