Suche kleine Wohnung für Studierenden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine Wohnung in Osnabrück für mein Studium der Philosophie und Germanistik über die nächsten Jahre.
Da ich allein wohnen werde, reicht eine kleine Wohnung.
Die Stadtteile Wüste, Westernberg, Gartlage oder Sonnenhügel wären mir am liebsten, allerdings ist es am Ende egal.
Die Miete sollte warm nicht mehr als 500€ betragen.
Zu mir: Ich bin 21, ein ruhiger Mensch, Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Bezüglich finanzieller Absicherung: Beide meine Eltern sind arbeitstätig und würden für mich bürgen, sofern das gewünscht ist. Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden und kann bei Bedarf vorgelegt werden (geringes Risiko, ausschließlich positive Vertragsinformationen).

Ich freue mich auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden