Student mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinen & Vermieter,

ich suche für mich und meine Hündin ein neues Zuhause. Zur Zeit studiere ich Freiraumplanung an der Hochschule Osnabrück am Campus Haste und habe momentan leider nur einen befristeten Mietvertrag.
Ich suche also etwas langfristiges.

Die Dame ist mittlerweile 5 Jahre alt, von Geburt an an meiner Seite, selbst verständlich stubenrein und über 500.000€ versichert, wovon wir allerdings noch nie gebrauch machen mussten. Im Regelfall ist sie ohnehin nie alleine, da ich sie sowohl in die Hochschule als auch zur Arbeit mitnehmen darf.

Neben dem BAföG verdiene ich mir noch etwas dazu und eine Elternbürgschaft steht bei Bedarf auch zur Verfügung.

Ich suche zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt, doch wünsche mir natürlich nicht drei Monate doppelt Miete zahlen zu müssen. Sobald ich eine verbindliche Zusage habe, werde ich kündigen. Einen Monat Überschneidung ist gar kein Problem. Zwei wären noch machbar.

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gerne auch telefonisch oder per WA unter ----/------- .

Lieben Gruß
M. A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden