männlich    1-Zimmer-Wohnung

 

Hussein (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Arabisch Arabisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Hussein Moussa. 28 Jahre alt, Zahnmedizinstudent. Ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach 1-Zimmer-Wohnung in Münster.
Kurz zu meiner Person lasse ich Sie von mir wissen.
Ich bin Nichtraucher, ordentlicher und lebensfreudiger Mensch. Zudem besetzte ich keine Haustiere. Meine alten Mietverhältnisse sind nicht zu bemängeln. Zur Sicherung der Mietzahlung erkläre ich mich bereit, zwei Bürgschaften vorzulegen.
Ich kann mir eine Wohnung mit einer Warmmiete i.H.v. 600 € leisten.
Über Ihren Kontakt bzw. ein Angebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Hussein Moussa




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden