Student sucht ein 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Souhaib Bellafkih und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit studiere ich am STK Paderborn und suche eine passende Wohnung, die meinem Budget von 430€ pro Monat entspricht.

Idealerweise suche ich eine möblierte Wohnung mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, die sich in einer sicheren und praktischen Gegend von Paderborn befindet. Ich bin offen für verschiedene Wohnungsangebote, aber ein kleines Studio wären für mich am besten geeignet.

Falls du oder jemand, den du kennst, eine passende Mietwohnung hat, die meinen Kriterien entspricht, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mieter und würde jede Wohnung, die ich mieten darf, gut pflegen

Sie können mich per E-mail oder hier kontaktieren :
Email :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden