Looking for an apartment from 01.09.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Pranav Kulkarni, 26 Jahre alt, männlich, Inder und wohne seit November 2020 in Paderborn. Ich habe vor kurzem meinen Master-Abschluss in Informatik an der Universität Paderborn abgeschlossen. Ich habe es auch geschafft, eine Vollzeitstelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Heinz-Nixdorf-Institut ab August zu sichern. Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung, um meinen bevorstehenden Übergang in das Berufsleben zu erleichtern.
Ich spreche fließend Englisch und bin gut in Deutsch. Ich möchte Deutsch lernen und meine Sprachkenntnisse verbessern. Meine Hobbys sind Bücher lesen, spielen und Fußball schauen. Ich spiele auch sehr gerne Badminton. Ich bin ein Nichtraucher und ein ordentlicher Mensch. Ich habe keine Allergien. Ich mag es, eine saubere und organisierte Wohnumgebung zu haben.
Wenn Sie eine Wohnung haben, die Ihrer Meinung nach für mich geeignet ist, schicken Sie mir bitte eine Nachricht.

Beste Grüße,
Pranav

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

My name is Pranav Kulkarni, 26, male, Indian but staying in Paderborn since November 2020. I have recently completed my Masters degree in Computer Science from Paderborn University. I have also managed to secure a full-time job as Research Assistant in Heinz-Nixdorf Institute starting from August. I am in a search for a single room apartment to accommodate my upcoming transition as I begin my professional journey.
I speak English fluently and am good in German. I want to learn and improve my German speaking skills. My hobbies are reading books, playing, and watching football. I also enjoy badminton a lot. I am a non-smoker and a tidy person. I have no allergies. I like to maintain a clean and organized living environment.
If you have an apartment that you feel is suitable for me, please send a message.

Best,
Pranav




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden