Aufgeschlossener IT-Azubi (23 Jahre alt) auf der Suche nach einer ruhigen Einzimmerwohnung. Nichtraucher.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein lockerer Typ, der weiß, wie man mit Menschen umgeht, ohne ihre Knöpfe zu drücken.

Ich habe Anfang August 2023 meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung begonnen und meinen aktuellen Mietvertrag endet am 30.09.2023.

Ich kann bei Notwendigkeit am 01.09. umziehen, besser wäre es dann für mich am 01.10.2023.

Ich bin aufgeschlossen und kein Nörgler. Mit einer positiven Einstellung gehe ich durchs Leben und konzentriere mich lieber auf Lösungen anstatt mich über Probleme zu beschweren. Mein Ziel ist es, eine harmonische Wohnumgebung zu schaffen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, Fußball, Schach, Uno und bin immer bereit, neue Spiele zu lernen. Gemeinsame Hobbys und Interessen können meiner Meinung nach eine großartige Möglichkeit sein, um eine gute Beziehung unter Mitbewohnern aufzubauen.

Zudem betrachte ich mich als guten Zuhörer und interessiere mich aufrichtig für die Gedanken und Gefühle anderer. Darüber hinaus schätze ich es, mich in der Küche auszuprobieren und leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

Nicht zuletzt ist Freundlichkeit für mich eine wichtige Eigenschaft. Ich glaube daran, andere mit Respekt und Empathie zu behandeln und strebe danach, eine warme und inklusive Atmosphäre zu schaffen, egal wo ich bin :)

Bei Fragen bitte melden Sie sich!

Beste Grüße
Wadih Achkar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden