1-Zimmer-Wohnung für einen Studenten wird gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Andrei. Ich werde ab dem Wintersemester 2024/2025 an der Universität Paderborn mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studieren.
Ich bin als 18-jähriger Teenager aus Russland ausgewandert. Ich war am Nordpol, habe in meinem Heimatland mehrere Stipendien gewonnen, war eng mit der Kernkraftenergie und der Wissenschaft verbunden und habe mehrere Reformen des Bildungssystems vorgeschlagen (das Leben hat mich ein wenig in Anspruch genommen 😂 ).

Zuvor habe ich am Stüdienkolleg der Universität im technischen Kurs studiert und arbeite derzeit als Trainee für Informationstechnik hier in Paderborn.

Davor habe ich in einer Dreier-WG gewohnt, bin aber selbst ein sehr ruhiger Mensch mit dem Wunsch nach persönlichem Freiraum. Aus diesem Grund fange ich jetzt an, mir in Ruhe eine Wohnung zu suchen :)
In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik über meine Kopfhörer oder schaue einen Film, naja, oder ich lerne und entwickle mich weiter 😄

Ich ziehe alle Optionen in Betracht und freue mich, wenn ich eure Fragen beantworten und einfach nur plaudern kann!

P.s. bitte lieber entweder per E-mail () oder hier im Chat schreiben, danke! 👋🏼




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden