Suche nach einem Zimmer in der Nähe der Universität Paderborn.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein Schüler. Ich studiere diesen November an der Universität Paderborn, habe einen normalen Tagesablauf, gehe jeden Tag ins Fitnessstudio und mache Sport, ich rauche und trinke nicht. Ich habe keine Haustiere und putze mein Zimmer jeden Tag. Ich liebe dein Haus. Meine Mietdauer beträgt mindestens ein Jahr. Ich habe genug Lebenshaltungskosten und die Bank zahlt monatlich. So kann ich meine Miete normal bezahlen.
Dadurch wird die Miete regelmäßig gezahlt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden