Suche dringend eine WG / 1 Zimmer Wohnung / 2 Zimmer Wohnung in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich hoffe, es geht dir gut. Mein Name ist Sudhanwa ALUR. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Indien und ledig. Zurzeit lebe ich in Regensburg und für meinen Vollzeitjob bei der dSPACE GmbH in Paderborn werde ich ab November 2023 nach Paderborn ziehen.
Beruf/ EInkommen : SoftwareEntwickler bei dSPACE GmbH.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch und gehe sehr freundlich. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Radfahren, Bücher lesen und Schwimmen.

Ich bin dringend auf der Suche nach einer WG / 1 Zimmer Wohnung / 2 Zimmer Wohnung in Paderborn ab 15. November oder 1. Dezember mit Stadtanmeldung.


Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen von mir benötigen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Sudhanwa
Email :
Phone : ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden