Suche 1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete für Februar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du wohnst in einem sauberen 1-Zimmer-Apartment im Vogeliusweg oder Peter-Hille Weg (oder Pohlweg 76/78 - da habe ich mal gewohnt), bist aber die nächsten 3-4 Wochen nicht dort und könntest das Zimmer daher für ein paar Wochen (unter uns) untermieten?
Ich bin sehr ordentlich und würde mich freuen, wenn ich während der Prüfungsphase bzw. vom 29.01. - 23.02.24 in deinem Apartment unterkommen könnte, sofern alles notwendige zum Kochen vorhanden ist, und ich in Ruhe lernen könnte.
LG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden