Suche 1-Zimmer-Appartement/-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin männlich, 22 Jahre, gepflegt :-) , aus Herford, suche zu meinem Studienbeginn an der Uni Paderborn dringend eine schöne Wohnung/ Appartement. Sollte am besten ab Oktober verfügbar sein, ab November wäre allerdings auch okay.
Uni-Nähe wäre gut, ansonsten reicht eine gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch aus.

Die Warmmiete darf bis 300€ ausfallen.
Eine EBK wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Voll- oder Teilmöblierung ist wünschenswert.

Kontakt am besten über
E-Mail: oder
Handy: ganztags ----/-------

Viele Grüße
Marc




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden