1 Zimmer Wohnung *Uni nahe*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (m, 20, Nichtraucher aus Mainz) suche zum 1.11.2010 noch eine schöne einfache 1 Zimmer Wohnung in Paderborn für mein Studium.

Bin ein netter, pflegeleichter Mieter mit keinen großen Ansprüchen :-)

Bei der Wohnung denke ich an 20m² aufwärts, mit einer EBK und einem kleinen Badezimmer (WC/Dusche). Möbliert/Teilmöbliert wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.

Am besten so nah wie möglich an der Uni bzw. Umgebung. Preislich stehe ich allem bis zu 320€ warm offen entgegen.

Bei Interesse oder Fragen bin ich erreichbar unter:

E-Mail:
Handy: ----/------- (ab 15 Uhr etwa)

Ich freue mich über Eure Angebote. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden