Medienheini sucht 1 Zimmer Wohnung in der Paderborner Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin der Daniel und suche momentan eine 1 Zimmerwohnung in der Paderborner Innenstadt.

Ich arbeite zurzeit als Mediengestalter für Bild und Ton in Paderborn und suche daher zum 01.12.2010 eine 1 Zimmer Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle (Innenstadt also).

Die Wohnung sollte nicht mehr als 310 Euro warm kosten. Was die Wohnung an sich angeht bin ich sehr flexibel und lasse mich gerne überraschen.

Wenn du eine solche Wohnung zu vermieten hast, dann melde dich bitte per E-Mail oder jederzeit per Telefon bei mir.

Danke im Vorraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden