25, weibl. sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,ich bin 25 Jahre alt und suche eine Wohnung für mich allein.Es soll eine 1 bis 2 ZKB Wohnung werden,gerne mit Einbauküche, zu sofort in Paderborn.Die Kaltmiete sollte bis ca.250 Euro betragen.

Zu meiner Person-ich mache zur Zeit eine berufliche Reha und werde wahrscheinlich demnächste eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin machen.

Gerne würde ich im Paderborn Riemekeviertel eine Wohnung finden, es geht aber auch woanders.

Vielen Dank im Vorraus

Kontakte bitte per E-Mail oder Mobiltelefon.
mit freundlichen Grüßen
S.Klegraf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden