ca. 40-45 qm Wohnung, Balkon, Innenstadt nah,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und suche für die Prüfungsphase meines Studiums eine eingene Wohnung. Zur Zeit lebe ich in einer Wg in der Südstadt, sehr nah an der Innenstadt. Das Viertel ist mir eigentlich egal, ich möchte es nur nicht ganz so weit in die Innenstadt haben.
Ich suche, so ab 1.1.2013, eine kleine bis mittelgroße Wohnung, und gerne einen Balkon.
Ich habe keine Tiere, allerdings ein Auto, doch Parkmöglichkeiten gibt es ja in Paderborn genug.
Falls jemand eine Wohnung so, oder so ähnlich für mich hätte, oder jemand etwas weiß,
einfach schreiben oder anrufen.
Herzlichen Dank
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden