Dringend eine 1-Zimmer-Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Oktober mein Studium an der Universität Paderborn beginne, suche ich dringend eine 1-Zimmer-Wohnung, welche möglichst Uni-nah bzw. Stadtnah sein sollte (max. 4km entfernt). Als angehender Student werde ich höchst wahrscheinlich jeden Cent 2-3 mal umdrehen müssen - deshalb sollte die Wohnung eine Warmmiete von 270 Euro nicht überschreiten. Auch ist mir wichtig, dass eine Küche übernommen werden kann und das Wohn-Schlafzimmer genügend Platz für den alltäglichen Gebrauch (Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank sollten schon reinpassen) bietet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden