Such Wohnung gerne auch zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich studiere derzeit Chemie an der Universität Paderborn und werde im kommenden dritten Semester ein längeres Praktikum an der Uni haben. Dazu würde ich gerne nach Paderborn ziehen, um meine Zeit effizenter nutzen zu können.
Ich suche nach einer Wohnung in Uni nähe oder mit guter Busanbindung zur Uni.
Ich könnte mir durchaus vorstellen zunächst eine Wohnung als Zwischenmieterin zuübernehmen. Dies wäre dann von Semesterbeginn bis Semesterende des WS 12/13.
Die Wohnung kann gerne möbiliert sein und die Warmmiete mit allen Nebenkosten dürfte auch höher als 300 € sein. Dies hängt jedoch auch von der Wohnung ab.
Zur Finanzierung: Ich bekomme zur Zeit BAföG und werde zusätzlich von meinen Eltern Geld erhalten, wenn ich eine eigene Wohnung habe.
Ein PKW-Stellplatz oder einen Balkon/eine Terasse brauch ich nicht. Ich würde mich aber über ein Fenster im Bad, sowie eine Einbauküche freuen.
Ich hoffe auf viele gute Angebote und freue mich darauf vielleicht demnächst in Paderborn zu wohnen.
Bitte kontaktieren Sie mich über diese Website.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden