Student sucht dringend Whg. in Paderborn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, ein zuverlässiger und ordentlicher junger Mann der im Oktober sein Studium beginnt, suche noch dringend nach einer eigenen, kleinen Wohnung in Paderborn-Zentrum oder Südstadt. Ich kann maximal 320€ Warmmiete bezahlen und würde mich über eine vorhandene Einbauküche freuen.
Eine Übernahme von Waschmaschine, Kühlschrank etc. wäre problemlos möglich, auch hohe Kautionen oder Provisionen sind generell kein Problem.

Ich würde die Wohnung gerne im September oder Oktober übernehmen, sämtliche Unterlagen (Lebenslauf, Elternbürgschaft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft) sind bereits fertig.

Bitte melden Sie sich unter ----/-------. Ich bin unter dieser Nummer oder per Mail/SMS zu jeder Zeit erreichbar.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden