Angehender Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
als angehender Linguistik Student suche ich zu Semesterbegin eine 1-Zimmer Wohnung in der Nähe der Uni (Oder sie sollte zumindest gut zu erreichen sein).

Ich wurde bisher als ein zuverlässiger und verantwortungsvoller junger Mann charakterisiert, der sein Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben absolviert.
Meine Hobbies lassen sich in Zimmerlautstärke ausleben und für alles andere gehe ich nach draußen :).

Wenn ich rauche, gehe ich auf jeden Fall auf den Balkon bzw. vor die Tür - Kalten Rauch im Zimmer finde ich unappetitlich.

Im Monat kann ich maximal 330€ Warmmiete aufbringen und eine vorhandene Einbauküche wäre ideal.
Falls Waschmaschine, Kühlschrank übernommen werden können, würde mir dies durchaus auch entgegen kommen.
Die Wohnung würde ich gerne Ende September übernehmen.

Ich bin unter der unten angegebenen Nummer oder per Mail/SMS eigentlich zu jeder Zeit erreichbar.
Ich freue mich auf dein Angebot!
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden