Berufstätig, M/30, Nichtraucher sucht zum 01.01.2013 kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um näher zur Arbeit zu wohnen suche ich dringend zum 01.01.2013 eine Wohnung/Zweck WG unbefristet möglichst in der Nähe zu meinem Arbeitsplatz in Paderborn-Mönkeloh. Da ich ein Auto habe muss es jetzt nicht direkt vor der Haustür liegen, aber eben auch nicht zu weit weg.

Ich habe einen Jack Russel Terrier und eine liebe kleine Schäferhundin...gaaaanz gaaanz lieb und zahm, absolut kein bellen, knurren, pfiepen...man merkt quasi nicht dass sie da sind...siehe Fotos.
Die beiden befinden sich nun schon seit 5 Jahren in meiner Obhut und daher möchte ich sie auch auf keinen Fall wieder abgeben.


Freue mich auf gute Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden