Suche Wohnung in Paderborn 25.3.13-16.8.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine freundin eine wohnung in der Paderborner innenstadt.
Ich bin 20 jahre alt und mache derzeit ein duales studium zusammen mit der firma soliver.
Dabei bin ich abwechselnd in der uni und in den soliver filialen in verschiedenen städten eingesetzt.
Dieses mal ist paderborn an der reihe.
Desshalb suche ich eine möblierte wohnung von 25.3.13 bis 16.8.13
Zeitlich sind wir flexibel falls ihr etwas passendes um diesen zeitraum habt trozdem melden:-)

Dafür können wir maximal 600 euro ausgeben.
Die wohnung sollte möbliert und in der paderborner innenstadt sein, bzw nicht weit weg davon, da ich dort arbeite.
Des weiteren sollte sie platz für 2 personen bieten also mindestens 45 qm, gerne mehr:-)

Kontakt bitte per mail!
Ich freue mich auf eure mails!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden