Wohnung nahe Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere an der Uni-Paderborn im 1. Sem. Master-Maschinenbau, bin 33J, ordentlich und zuverlässig, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Die Wohnung sollte eine Küche/ Pantryküche und Waschmaschinenanschluss haben. Möbel sind vorhanden (Bett, Schreibtisch, Schrank). Schön wäre es, wenn der Kühlschrank mit einem Gefrierfach ausgestattet ist :-). Optional ein Keller oder Abstellraum, falls die Wohnung möbliert ist, so kann ich meine Möbel im Keller abstellen. Ich besitze ein PKW nur bis Ende April 2013, daher ist eine gute Busverbindung zur Uni wichtig.

Die Erreichbarkeit auf dem Handy ist begrenzt, da ich zu unterschiedlichen Zeiten erreichbar bin, besser per E-Mail oder sms.

Ich bin gespannt, und hoffe Sie haben etwas Passendes für mich.

Mit freundlichem Gruß

Herr Becker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden