!!!Schöne 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete oder direkt zur Nachmiete in Lichtenau gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Suchenden,

ich hätte eine nette, kleine 1-Zimmerwohnung, bestehend aus einem großen Wohn-und Schlafraum, einer kleinen Küche sowie einem kleinen aber feinen Badezimmer entweder zur Zwischenmiete oder zur Nachmiete ab dem 1.8. in Lichtenau anzubieten!

Hier einige Details:
Mein Wohnraum beläuft sich auf ca. 32m², die Wohnung ist zudem VOLLSTÄNDIG möbeliert! Vorhanden sind also: Dusche, WC, Kühlschrank, Herd, Spüle, Bett, Tv, Tisch, Stühle, Schreibtisch,.. Bei der Wohnung handelt es sich außerdem um eine Souterrain Wohnung. Eine Nachtspeicherheizung versorgt die Wohnung mit Wärme und ist leicht zu handhaben.
Ich zahle 220€ Kaltmiete, mit Stromabschlag und Telefon und Internet sind es unterm Strich insgesamt 330€, also durchaus bezahlbar!
Mit dem Schnellbus ist man im Handumdrehen in Paderborn, bis zur Uni sind es nur 15 min! Also optimal für Studenten!
Habe auch ein gutes Verhältnis zur Vermieterin, die einen in Notsituationen immer hilsbereit zur Seite steht und auch dringende Anliegen ernst nimmt.
Ich würde mich freuen, sehr bald von euch zu hören!
J.Wiens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden