WG oder Zimmer in Paderbron gesucht (egal wo)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, ich bin Ilja (21) und bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft oder einem Zimmer in Paderborn, am liebsten in der Nähe von der Innenstadt ist aber kein Muss.

Ich persönlich würde mich eher als eine ruhige Person bezeichnen, dennoch gehe ich gern ab und zu auf Partys und andere Veranstaltungen. Außerdem treibe ich sehr viel Sport und bin dementrsprechen Nichtraucher. Das Zimmer brauche ich, weil ich im Wintersemester diesen Jahres ein Studium (Wirtschaftsingeniuerwesen) aufnehmen werden.


Also wenn ich der richtige Typ für euch bin dann meldet euch :D:D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden