Studentenappartment gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

im Oktober fange ich an in Paderborn zu studieren und bin nun auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Wichtig wäre mir, dass ich die Uni mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einem Zeitraum von max. 30min erreichen kann.

Eine teilmöblierte oder unmöblierte Wohnung mit Einbauküche wäre ideal, jedoch ziehe ich auch gerne in eine unmöblierte oder auch komplett möblierte Wohnung (bzw. Appartment) ein, wenn die restlichen Faktoren passen.

Im Moment wohne ich in Siegen, habe also einen etwas längeren Anreiseweg, weshalb ich Besichtigungstermine 1-2 Tage im Voraus wissen muss(Das nächste Mal bin ich wahrscheinlich zw. 26.8. und 28.8. in PB).

Mögliche Einzugsdaten wären frühstens Anfang/Mitte September und spätestens Anfang Oktober.

Ich freue mich sehr über Ihre Angebote und Besichtigungsvorschläge!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden