Lehramtsstudentin sucht helle Wohnung in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ihr habt eine helle kleine Wohnung frei?
Ich fange nämlich zum Wintersemester auf Lehramt an zu studieren, und suche noch ein Zimmer in Paderborn.
Gerne würde ich in eine Dachgeschosswohnung ziehen. Aber eigentlich bin ich flexibel, hauptsache sie ist nah bei der Innenstadt, und die Uni ist auch gut zu erreichen. Ich habe nämlich kein Auto, und bin auf mein Fahrrad angewiesen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover, und werde im Oktober 20 Jahre alt.
Ich hatte schon meine erste eigene Wohnung, weiß also wie ein Haushalt zu schmeißen ist!
Ich habe keine Tiere, und bin auch Nichtraucherin.

Ich freue mich wenn ihr was frei habt für mich!


Liebe Grüße
Luisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden