1-2 Wohnung in Paderborn Kernstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Huyen, ich bin 20 Jahre alt und suche seit Oktober dringend eine Wohnung in Paderborn. Die Wohnung sollte möglichst in der Kernstadt liegen und nicht allzu heruntergekommen sein. Zudem wäre eine Einbauküche von Vorteil, da ich mir nicht noch extra eine anschaffen möchte. Ich könnte ab sofort einziehen und würde gerne meine eigenen Möbel mitbringen - für alles weitere bin ich offen.

Über Angebote freue ich mich sehr! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden