1-1,5 Zimmer Whg. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre Jung, Nichtraucherin und suche zu sofort eine kleine aber feine 1-1,5 Zimmer große Whg. in der Kernstadt, Südstadt oder in der Nähe, von Paderborn !
Ich bin berufstätig. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro in Paderborn, in der Abteilung Controlling. Ich bin Single und ziehe daher alleine in die Whg. Es wäre schön, wenn eine Einbauküche bereits in der Whg. ist, ist aber nicht Voraussetzung !
Bitte meldet euch bei mir falls ihr etwas schönes und passendes für mich habt ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden