Neu-Studentin sucht neues, gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lena (22), derzeit bin ich noch als Fitnesstrainerin tätig, da ich aber zum 01.10. nach Paderborn ziehen werde um dort mein Studium aufzunehmen, benötige ich dringend eine Wohnung.
Zu meiner Person, ich bin eine eher ruhige Person, Nichtraucher und sehr ordentlich.
Da ich gerne Koche, suche ich nach einer Wohnung mit etwas mehr als einer Küchenzeile (Backofen etc.), wenn möglich wäre mir auch eine Trennung zwischen Küche und Wohn-/schlafzimmer oder eventuell 2 Wohn-/Schlafzimmern sehr gelegen.
Da ich noch bis kurz vor Ende August beruftätig bin und Vollzeit arbeite, sind Wohnungbesichtungen erst gegen Ende August möglich, da ich mehrere 100km aus Stuttgart anreisen muss.
Am besten kontaktieren sie mich per E-Mail, da ich tagsüber auf der Arbeit mein Handy ausgeschalten habe.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden