1-2-Zimmer-Wohnung zum 01.09. oder 01.10. gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lisa Frost, bin 25 Jahre alt und suche frühestens zum 01.09. (spätestens zum 01.10.) eine Wohnung in Paderborn. Da ich das Studentenleben nun hinter mir lasse und ins Berufsleben eintrete, suche ich ein 1- bis 2-Zimmer-Appartement und keine WG. Es wäre super, wenn die Wohnung eine Einbauküche oder Küchenzeile hätte, den Rest der Einrichtung bringe ich selbst mit.
Da sich meine Arbeitsstelle in der Innenstadt, nahe Theodorianum, befindet, sollte diese mit dem Fahrrad oder Bus leicht erreichbar sein. Von daher würde ich die Kernstadt (Südtstadt, Riemekeviertel) Paderborns bevorzugen. Wichtig ist mir außerdem eine ruhige und gerne auch grüne Lage. Da ich kein Auto besitze, sollten Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Fahrrad nicht allzu weit entfernt sein. Auch Sportmöglichkeiten in der Nähe wären super, sind aber kein Muss.
Ich selbst bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin. Ich achte auf Sauberkeit und Ordnung und würde mit der Wohnung sehr pfleglich umgehen. Außerdem bin ich Nichtraucherin.
Da ich einige Tage die Woche am Arbeiten bin, bin ich am besten per Mail () zu erreichen, rufe aber auch gerne zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden