1-Zimmer Wohnung in uni Nähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer 1-2 zimmer wohnung, da ich ab oktober ibs an der Uni in paderborn studieren werde.

Wichtig ist für mich, dass eine EBK vorhanden ist. Weitere Möbel wären hilfreich aber nicht unbedingt nötig. Worauf ich auch besonders wert lege ist ein sauberes Bad mit dusche.
Die Wohnung sollte in der nähe der uni sein oder schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Ich würde mich mit dem Mietpreis (warm) gerne unter 300€ halten. Etwas über 300€ wäre aber auch okay.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucher und würde mich als easy-going beschreiben. Den größten Teil meiner freien Zeit verbringe ich im fitness studio oder bin unterwegs mit Freunden.

Falls ich Ohr Interesse geweckt habe, melden Sie sich einfach bei mir per email.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden