Suche kleine Wohnung in Paderborn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Christiane Bacher, ich bin 31 Jahre alt und da ich ab Januar 2016 in Paderborn arbeite, suche ich ab Dezember oder Januar eine kleine Wohnung für mich. Ideal wäre es, wenn die Innenstadt gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen wäre, da ich kein Auto besitze. Da ich z.Z. noch in Trier wohne, wo ich studiert habe und z.Z. arbeite, und für eine Besichtigung extra anreisen würde, wäre ich dankbar vorab ein paar Fotos von der Wohnung zu sehen. Die Wohnung sollte mind. 20 qm groß sein und max. 310 Euro kosten. Ideal wäre es, wenn eine Küche vorhanden wäre.
Vielen Dank und viele Grüße
Christiane Bacher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden