Studentin und Assistenzhund suchen gemütliches Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich aufgrund einer Krankheit mittlerweile auf einen Assistenzhund angewiesen bin, suche ich für mich und meinen Vierbeiner ab sofort eine Wohnung oder ein Zimmer in Paderborn.

Was ich suche:
Der wichtigste Punkt ist natürlich, dass Hunde oder zumindest Assisstenzhunde erlaubt sind.
Eine Einbauküche wäre schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Des Weiteren bringe ich ein Fahrrad mit, welches ich auch gerne irgendwo abstellen würde. Die Wohnung sollte wenn möglich im Statdgebiet Paderborn liegen. Ansonsten bin ich recht flexibel was die Ausstattung (z.B. möbiliert/unmöbliliert) und die Größe betrifft. Falls alle Mitbewohner mit einem tierischen Mitbewohner einverstanden sind, käme auch eine WG in Frage.

Zum Hund:
Der Hund wird als Begleithund ausgebildet und ist entsprechend erzogen. Er wird selten alleine zuhause bleiben, weil er mich natürlich soviel wie möglich begleitet ;-)
Außerdem gibt es natürlich eine Haftpflichtversicherung inklusive Mietsachschäden.

Falls du eine passende Bleibe für uns hast, würde ich mich über eine Nachricht () sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden