1-Zimmer-Apartment in der Nähe der Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Robin und ich habe in den letzten drei Jahren ein duales Studium bei der Volksbank in Richtung Bank- und Finanzwesen absolviert. Anfang August wurde ich als Angestellter in Paderborn übernommen und suche nach einem schönen modernen Apartment in Paderborn, da ich auf das ständige Pendeln von Höxter aus keine Lust mehr habe.

Es wäre schön, wenn das Apartment nicht weiter als 15 min zu Fuß vom Rathaus entfernt läge, da ich dann zu Fuß zur Arbeit gehen könnte.

Bezüglich eines Einzugstermins bin ich sehr flexibel, je eher, desto besser.

Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden