1bis 2 Zimmer Apartement dringend gesucht für angehende Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche eine kleines Apartement mit einer Einbauküche und einem Bad mit Dusche. Es sollte hell sein und in der Nähe der Uni. Gern Fußbodenheizung,keine Elektroheizung.Ein Stellplatz für mein kleines Auto wäre sehr schön.Für eine Waschmaschine soltte ein Platz zu Verfügung stehen.Ich werde ab Oktober in Paderborn studieren.Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 360 Euro betragen. Gern wähle ich auch ein möbliertes Apartement.
Ich freue mich sehr auf eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden